Nadine Abdussalam

Virtuelle Assistentin für Coaches und Trainer

Möchtest du gerne mit deinem Herzensbusiness als Coach noch erfolgreicher sein?

Hast du bisher alles alleine gemanaged, doch spürst du, dass du dich nicht mehr auf dein Herzensbusiness konzentrieren kannst, so dass du deinem Projekt nicht die Aufmerksamkeit schenken kannst, welche es verdient?

Möchtest du gerne dein Business besser strukturieren, deine Community ausbauen und dein Businesswachstum mit mir zusammen verdoppeln oder verdreifachen?

Mit großer Leidenschaft arbeite ich mit erfolgreichen Coaches zusammen, die etwas Gutes in der Welt bewirken.

Ich möchte, dass du dich auf deine Mission und dein Coaching konzentrieren kannst und schenke dir dafür einen Teil meiner Lebenszeit, um gemeinsam noch mehr Menschen helfen zu können.

Mit diesen Dienstleistungen unterstütze ich dein Herzensbusiness

Podcast Service

__________

Vom Schneiden der Folgen bis hin zum Teilen in deinen Social Media Kanälen

Verfassung eines SEO optimierten Blogartikels

Reichweiten Aufbau

Absprache mit Interviewpartnern

Coaching Business Services

__________

 Webseitenbetreuung und -anpassung

Erstellung und Optimierung von Landingpages

Unterstützung bei der Erstellung von Webinaren und Online Kursen

Aufbau und Betreuung deiner Facebook Community

Technischer Support

__________

Schneiden und Bearbeiten von Videos und Audios

Aufsetzung von Sales Funnel

Vorbereitung eines Launches

 

Unsere Zusammenarbeit

l

Von mir kannst du erwarten:

Disziplin, Loyalität, Kreativität und organisiertes Arbeiten.

Ich unterstütze dein Business mit Leidenschaft und stehe hinter deiner Mission.

Ich versetze mich in dein Business hinein, bringe mich mit neuen Ideen ein und sehe mich als Teil deines Unternehmens.

R

Du solltest mit mir zusammen arbeiten, weil

ich nach 10 Jahren abwechslungsreicher Berufserfahrung entschieden habe, mein eigenes Unternehmen zu gründen und meine Potenziale und Fähigkeiten dazu nutze, Life und Mindset Coaches dabei zu unterstützen, Menschen ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

Ich arbeite zudem an einem ruhigen, naturumgebenen Ort, mit ausgewählten, wenigen Coaches zusammen. So habe ich die Möglichkeit, kreativ und mitdenkend zu arbeiten.

Mir ist besonders wichtig, dass:

wir einen herzlichen Umgangston miteinander pflegen und dadurch eine langfristige harmonische Zusammenarbeit entstehen kann.

Ich freue mich, wenn meine Arbeit geschätzt wird sowie Lob und konstruktive Kritik zu unserer Zusammenarbeit dazugehören.

Erfahre mehr über mich
Ein paar Fun Facts zu mir

Ein paar Fun Facts zu mir

Wenn ich nicht gerade arbeite, dann bin ich oft über das Wochenende in der Wüste, gehe mit Kamelen oder Pferden reiten und schwimme im Meer. Ich werde schwach bei Pizza, verdrehe jede Redewendung und finde Tiere süß, wovor sich andere fürchten.

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Coaches bei der Optimierung ihrer Prozesse und der erfolgreichen Umsetzung ihrer Online Marketing Kampagnen.

Als ausgebildete Eventmanagerin und Wirtschaftswissenschaftlerin sowie als Mitarbeiterin unterschiedlicher Unternehmen habe ich alle Fähigkeiten, dich optimal unterstützen zu können.

Mein Hintergrundwissen in den Bereichen Wirtschaft und Eventmanagement kombiniert mit vielfältigen beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Bereich Business Development ermöglicht mir, deine Geschäftsanforderungen zu verstehen, mit dir gemeinsam deine Geschäftsprozesse zu optimieren und deine Online-Präsenz zu verbessern.

Meine organisatorischen Fähigkeiten unterstützen dein Unternehmen, strukturierter zu werden und meine Studien ermöglichen es mir, diszipliniert zu arbeiten sowie schnell und eigenständig neue Tools und Techniken zu erlernen.

Als Gründerin der Plattform Virtual Assistant Women, war mein großes Motiv mein Wissen in Online Marketing, Social Media Management, Website Design und Podcasting zu erweitern. 

Ich habe über 1,5 Jahre mit Life- und Mindset Coaches gearbeitet und mich in ihr Business hineinversetzt. Mich fasziniert die Mission, Menschen zu helfen, ein glücklicheres Leben zu führen und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Um erfolgreich zu sein, musst du dein Herz in deinem Unternehmen haben und dein Geschäft im Herzen.

Thomas John Watson, Sr.
Das sagen meine Kunden

Julia und Daniel von Spirit Business Coaching

„Wir arbeiten eng mit Nadine zusammen und wir sind so begeistert von Nadine und ihrer Arbeit. Nadine ist eine Unternehmerin und sie denkt für uns mit, das ist unglaublich wertvoll. Wir können uns keine bessere Assistentin vorstellen. Sie ist sehr vielseitig und arbeitet effizient. Nadine ist mit Herz und Seele dabei. Wir sind sehr dankbar Nadine entdeckt zu haben“

Andreas Piller

„Nadine kümmert sich für mich um Instagram und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den bisherigen Resultaten, aber auch mit allem was zu einer guten Zusammenarbeit gehört, wie ihr Engagement und das Reporting.
Deshalb wird Nadine sich zukünftig auch um weitere Aufgabenbereiche kümmern. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

UBS Group AG

„Nadine helped us to maintain the high level of quality on our websites. Her professionalism and hands-on work attitude made it a pleasure to work with her.“
Bist du bereit, dein Herzensbusiness auf das nächste Level zu bringen?

Kontaktaufnahme

Ich freue mich, dich und dein Herzensbusiness kennenlernen zu dürfen. Schreib mir gerne eine Email oder füll das Kontaktformular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

5 + 7 =